DE ENG

story about us

WE ARE RED LEMON MEDIA

The generation of high-quality consumer data for your products requires the highest level of competence, many years of experience, continuous optimisation and active communication with customers and consumers. We have more than 10 years of experience in lead generation and develop individual concepts for new customer acquisition, thus bringing your company into dialogue with future customers in a targeted and effective way.

Fresh and up-to-date addresses

We generate our own data and can therefore assess and influence the quality of the data in the best possible way. We of course have the advertising consent of the addressee, as well as a DOI confirmation.

Data specifically for your needs

Through a multi-level generation process, we can filter the data specifically to offer you the possibility of optimum new customer acquisition.

Your success in new customer acquisition is our goal

Satisfied, long-term customers is our highest goal. We therefore provide you with competent support with all questions relating to lead generation. Let us advise you, and we’ll find a shared approach to make their nine-customer winning even more effective and successful.

February 2018

Prize Draw winners. Dear competition participants, With immediate effect, the winners will be drawn among all participants in the period from 01.07.2017 to 31.12.2017. We will notify all winners by phone and email.[mehr...]

 

October 2017

Draw round 1. DIn the first round of the draw, there were 11 winners and prizes ranging from Amazon vouchers to the new iPhone 7 were sent out all over Germany. [mehr...]


satisfied
customers

our products

WHAT WE CAN OFFER YOU

The generation of high-quality consumer data for your products requires the highest level of competence, many years of experience, continuous optimisation and active communication with customers and consumers.

Our products

Telemarketing

Telemarketing enables you to engage in dialogue with your potential customers and to contact them directly. Through targeted personal contact, phone calls attract much more attention from new customers than any other form of advertising. With qualified lead generation in premium environments, instant multilevel validation in line with all legal requirements, and low contact frequencies, you'll get maximum results out of your campaigns.

  • Advertising consent
  • Best accessibility
  • High completion rates

Co-Sponsoring

Expand your new customer base and benefit from red lemon media’s wide coverage. Up-to-dateness and legal certainty of the data are of primary importance here. You can determine the characteristics of your target group and expand your email database according to your needs. You will regularly receive fresh customer data with advertising consent for direct use and successful acquisition of new customers.

  • DOI addresses
  • High data volumes
  • Selection options (gender, age, postal code ...)

Lifestyle

With our lifestyle surveys, you can reach more than just your target group, namely those with an actual high level of buying interest in your offer. Through targeted questions in the style of a survey, the user will very objectively communicate his/her purchase intentions he has and which products interest him/her in general. This will give you highly qualified leads, and only appeals to consumers who are proven to be interested in your products.

  • DOI addresses
  • High data volumes
  • Selection options (gender, age, postal code ...)

Co-Registrierung

BIn case of co-registration your offer will be integrated onto our webpages and only actively interested parties will be sent to you. Of course we will provide the data we have collected for you in a cleaned, validated and, on request, daily updated format. In this way, you can reach a large number of potential customers for direct sales without a high level of wastage.

  • Advertising consent
  • Qualified new customer contacts
  • Excellent response figures

Email marketing

Email marketing via standalone campaigns is one of the most popular channels for new customer acquisition, and is ideal for quickly achieving measurable results. We take over the shipping and ensure a secure delivery, transparent reporting and the up-to-dateness of the data.

  • Legally compliant addresses
  • Powerful shipping software
  • Newsletter issuance

Postal Marketing

Even in the digital age, many customers value reading on paper. Personal contact is a crucial element for the success of your postal mailing. Acquire your new customers using our up-to-date databases. Take advantage of the opportunity of referral mailings and benefit from the high loyalty of our consumers.

Display Advertising

WWe provide your campaign risk-free, in a targeted manner and on a wide-reaching scale. We can provide our services as a pop-under, layer or in logout placements. Services are charged on a performance basis based on cost-per-lead or cost-per-sale.

Exclusive lead generation

Do you want to put your brand at the forefront right at the start of the data collection process? We offer full service and a lead generation campaign tailored to your target group. Concept, technical implementation and data generation: everything comes from a single source and is produced as part of a close cooperation.


different landing pages
and prices

meet us

GET IN TOUCH WITH US

Do you have questions about participating in the competition or would you like to unsubscribe? Please send an email to kontakt@redlemonmedia.de Your requests will then be processed promptly by our support team. Many Thanks!

Affiliate Program

Do you want to market your traffic profitably? Just contact us. We offer high-performance campaigns at extremely attractive payouts! Individual pricing models are possible!

Send an email:
contact@wildfoxx.com

Or use Skype:
open skype

Sales Department

Are you interested in our products or would you like advice about which product is best for you? Contact us. We are always here for you!

Send us an email:
sales@redlemonmedia.de

Or ring us:
+49 (0) 6196 20 478 10

Or use Skype:
open skype

Write us


 

leads
per month

help us

WE WANT YOU!

Are you passionate about your work and want to do something independent and work in a young, friendly team? Then apply now! Our success depends on qualified, motivated and enthusiastic employees who are interested in national as well as international career opportunities. We offer optimum conditions to make a difference and for fast development. Working at red lemon media means taking on responsibility, helping to shape things and accepting challenges.

Send your detailed application documents by post or email to:

 

jobs@redlemonmedia.de
red lemon media GmbH
Personalabteilung
Rudolf-Diesel-Straße 2
65760 Eschborn

Please take note of our Privacy Policy.

 

In addition to an interesting and versatile position, we also offer the opportunity to work in a broad-minded and motivated team.
Have we sparked your interest, but you still have questions? Then feel free to get in touch with us.

DE ENG

story about us

Wir sind Red Lemon Media

Die Generierung hochwertiger Konsumentendaten für Ihre Produkte erfordert höchste Kompetenz, langjährige Erfahrung, ständige Optimierung und aktiven Austausch mit Kunden und Konsumenten. Wir verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Lead-Generierung und entwickeln individuelle Konzepte zur Neukundengewinnung und bringen so ihr Unternehmen zielgerichtet und effektiv in den Dialog mit zukünftigen Kunden.

Frische und aktuelle Adressen

Wir generieren unsere Daten selbst und können daher die Qualität der Daten bestens einschätzen und beeinflussen. Selbstverständlich haben wir das Werbeeinverständnis des Adressaten, sowie eine DOI-Bestätigung.

Daten speziell für Ihre Bedürfnisse

Durch einen mehrstufigen Generierungsprozess können wir die Daten gezielt filtern, um Ihnen die Möglichkeiten einer optimalen Neukundengewinnung zu bieten.

Ihr Erfolg in der Neukundengewinnung ist unser Ziel

Zufriedene, langfristige Kunden ist unser höchstes Ziel. Daher stehen wir Ihnen für alle Fragen der Leadgenerierung kompetent zur Seite. Lassen Sie sich gerne beraten und uns einen gemeinsamen Weg finden um ihre Neukundengewinnung noch effektiver und erfolgreicher zu gestalten.

Februar 2018

Auslosung Gewinner. Liebe Gewinnspielteilnehmer, ab sofort werden unter allen Teilnehmern im Zeitraum vom 01.07.2017 bis zum 31.12.2017 die Gewinner ausgelost. Wir benachrichtigen alle Gewinner per Telefon und per E-Mail.[mehr...]

 

Oktober 2017

Auslosungsrunde 1. In der ersten Auslosungsrunde konnten 11 Gewinner erreicht werden und Preise vom Amazon-Gutschein bis hin zum neuen iPhone 7 wurden nach ganz Deutschland verschickt. [mehr...]

Zum Newsarchiv »


zufriedene
Kunden

our products

was wir ihnen bieten können

Die Generierung hochwertiger Konsumentendaten für Ihre Produkte erfordert höchste Kompetenz, langjährige Erfahrung, ständige Optimierung und aktiven Austausch mit Kunden und Konsumenten.

Unsere Produkte

Telemarketing

Das Telemarketing ermöglicht Ihnen den Dialog mit Ihren potentiellen Kunden und eine direkte Kontaktaufnahme. Durch die gezielte persönliche Ansprache erreichen Telefonate eine deutlich höhere Aufmerksamkeit beim Neukunden als jede andere Werbeform. Mit qualifizierter Lead-Generierung in Premium-Umfeldern, der sofortigen mehrstufigen Validierung nach allen rechtlichen Vorgaben und geringer Kontaktfrequenzen werden Sie maximale Ergebnisse mit Ihren Kampagnen erzielen.

  • Werbeeinwilligung
  • Beste Erreichbarkeit
  • Hohe Abschlussquoten

Co-Sponsoring

Bauen Sie Ihre Neukundenbestände aus und profitieren Sie dabei von den hohen Reichweiten der red lemon media. Dabei steht die Aktualität und Rechtssicherheit der Daten im Vordergrund. Sie können die Merkmale Ihrer Zielgruppe bestimmen und Ihre E-Mail-Datenbank nach Ihren Bedürfnissen entsprechend anreichern. Sie erhalten regelmäßig frische Kundendaten mit Werbeeinverständnis zur direkten Verwendung und erfolgreichen Neukundengewinnung.

  • DOI Adressen
  • Hohe Datenmengen
  • Selektionsmöglichkeiten (Geschlecht, Alter, PLZ…)

Lifestyle

Mit unseren Lifestyle-Umfragen erreichen Sie mehr als nur Ihre Zielgruppe, nämlich Interessenten mit einem tatsächlichen, hohen Kaufinteresse an Ihrem Angebot. Durch gezielte Fragestellungen im Umfragecharakter teilt der Nutzer ganz objektiv mit, welche Kaufabsichten er hat und welche Produkte ihn generell interessieren. So erhalten Sie hochqualifizierte Leads und sprechen nur die Konsumenten an, die nachweislich an Ihren Produkten interessiert sind.

  • DOI Adressen
  • Hohe Datenmengen
  • Selektionsmöglichkeiten (Geschlecht, Alter, PLZ…)

Co-Registrierung

Bei einer Co-Registrierung wird ihr Angebot auf unseren Webseiten eingebunden und nur aktive Interessenten werden Ihnen übermittelt. Die für Sie erhobenen Daten liefern wir selbstverständlich bereinigt, validiert und auf Wunsch tagesaktuell. So erreichen Sie eine Vielzahl potentieller Kunden für den Direktverkauf ohne große Streuverluste.

  • Werbeeinwilligung
  • Qualifizierte Neukundenkontakte
  • Herausragende Responsezahlen

Email-Marketing

E-Mail-Marketing durch Standalone Kampagnen ist einer der beliebtesten Kanäle zur Neukundengewinnung und eignet sich hervorragend, um schnell messbare Ergebnisse zu erzielen. Wir übernehmen den Versand und sorgen für eine sichere Zustellung, transparente Reportings und die Aktualität der Daten.

  • Rechtssichere Adressen
  • Leistungsstarke Versandsoftware
  • Newsletter Erstellung

Postal Marketing

Auch im digitalen Zeitalter schätzen viele Kunden das Lesen auf Papier. Dabei ist eine persönliche Ansprache ein entscheidendes Element für den Erfolg Ihrer postalischen Versendung. Gewinnen Sie Ihre Neukunden mithilfe unserer aktuellen Datenbestände. Nutzen Sie dabei die Chance der Empfehlungs-Mailings und profitieren von der hohen Loyaliät unserer Verbraucher.

Display Advertising

Wir liefern Ihre Kampagne risikofrei, getargeted und reichweitenstark aus. Auslieferung als Pop-Under, Layer oder in Logout-Platzierungen sind möglich. Erfolgsbasierte Abrechnung auf Cost-per-Lead oder Cost-per-Sale.

Exklusive Leadgenerierung

Sie wollen bereits bei der Datengewinnung auch unmittelbar Ihre Marke in der Vordergrund stellen? Wir bieten Ihnen Fullservice und eine auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Lead-Generierungs-Aktion. Konzept, technische Realisierung und Datengenerierung: alles aus einer Hand und in enger Abstimmung.


verschiedene Landing
Pages und Preise

meet us

lernen sie uns kennen

Sie haben Fragen zur Teilnahme am Gewinnspiel oder möchten sich abmelden? Bitte senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an kontakt@redlemonmedia.de Ihre Anfragen werden dann zeitnah von unserem Support-Team bearbeitet. Vielen Dank!

Affiliate-Programm

Sie möchten Ihren Traffic gewinn-bringend vermarkten? Sprechen Sie uns einfach an. Wir bieten hochperformante Kampagnen zu äußerst attraktiven Payouts! Individuelle Abrechnungsmodelle sind möglich!

Schreiben Sie eine E-Mail:
contact@wildfoxx.com

Oder nutzen Sie Skype:
Skype öffnen

Sales Department

Sie haben Interesse an unseren Produkten oder möchten sich beraten lassen, welches das passende Produkt für Sie ist? Sprechen Sie uns an. Wir sind jederzeit gern für Sie da!

Schreiben Sie eine E-Mail:
sales@redlemonmedia.de

Oder rufen Sie uns an:
+49 (0) 6196 20 478 22

Schreiben Sie uns


 

Leads
pro Monat

help us

wir suchen dich!

Du bist mit Leidenschaft bei der Sache, möchtest eigenverantwortlich etwas bewegen und in einem jungen, sympathischen Team arbeiten. Dann bewirb dich jetzt! Unser Erfolg hängt von qualifizierten, motivierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern ab, die sich für nationale wie internationale Karrieremöglichkeiten interessieren. Wir bieten optimale Voraussetzungen, etwas zu bewegen und sich schnell weiterzuentwickeln. Bei red lemon media zu arbeiten heißt, Verantwortung übernehmen, mitgestalten und Herausforderungen anzunehmen.

Schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen jetzt per Post oder per E-Mail an:

 

jobs@redlemonmedia.de
red lemon media GmbH
Personalabteilung
Hauptstraße 129
65760 Eschborn

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

Wir bieten neben einer interessanten und vielseitigen Aufgabe die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team.
Haben wir dein Interesse geweckt, aber du hast noch Fragen? Dann setz dich gerne mit uns in Verbindung.